HomeAnfrage Karikatur vom FotobestellenGaleriePreise KarikaturenImpressum  - AGBDatenschutzSofort anrufen!

Über mich


Karikaturzeichner Dirk Müller Dresden
Karikaturzeichner und Illustrator Dirk Müller aus Dresden

Der Karikaturen Service existiert seit dem 2.6.2001 im Internet. Auch vorher zeichnete ich schon lange Zeit Karikaturen und Comics, anfangs war ich in der realen Welt Karikaturzeichner und verkaufte 1994-96 regelmäßig Zeichnungen an eine Riesaer Wochenzeitung. Erste private Comichefte habe ich 1993 entworfen und vervielfältigt.

Seit 1999 lebe ich nun in der Kunst- und Kulturstadt Dresden. Hier entwickelte ich den Karikaturen Service zu einem der erfolgreichen Internet Dienstleister auf diesem Gebiet. Durch eine fast zwanzigjährige stetige Optimierung der Site von mir selbst, landete ich auf den vordersten Plätzen der weltweit größten Suchmaschine. Zusätzlich bin ich in den bezahlten Anzeigen derselbigen Suchmaschine auf den besten Rängen. Auch diese Optimierung erfordert spezielles Wissen, was nur im Verlaufe der Jahre erworben werden kann, weil unter anderem Erfahrungen eine Rolle spielen. Seit 2020 habe ich die Suchmaschinenoptimierung ausgelagert. Ich bin Karikaturenzeichner für Kundschaft aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien. Die "Knollen- Nasen" sind mein Markenzeichen.

Nach einem Fernstudium "Grafik-Design", zwei Computergrafiklehrgängen und autodidaktischem Lernen, konnte ich nun meine Kenntnisse und Fähigkeiten mit PC, Internet und der professionellen grafischen Gestaltung gut verbinden. Die Karikaturen zeichne ich per Hand ohne Papier auf einen Grafik Tablett. Da auch das Erstellen von Internetseiten zu meinem Arbeitsgebiet gehört, pflege ich meine Site gleich selbst. Das Internetmarketing ist fest in meiner Hand. Wer sich bis hierher gelesen hat, verdient einen Gutscheincode.


Fragen zu Karikaturen: mail@karikaturen-service.de